Herzlich Willkommen!  Oman

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht der aktuellen Presseinformationen von Pegasus Reiterreisen. Ausserdem können Sie die dazugehörigen Bilder anschauen und hochauflösende Bilder für Print anfordern.

Viele Journalisten aus allen Sparten sind bereits mit uns gereist und haben sich einen eigenen Eindruck verschafft. Eine Übersicht von über 120 bereits veröffentlichten Artikeln finden Sie im Pressespiegel. Machen auch Sie sich ein Bild! Gerne vermitteln wir Pressereisen.
Anfragen an Agentur werbeKISTE info@werbekiste.info oder Tel.: +49 7627 9243155.

Presseverteiler:
Sie sind Journalist und möchten unsere Pressemitteilungen immer sofort per E-Mail erhalten? Gerne nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler mit auf. > Kontakt

Pegasus Reiterreisen ist seit über 40 Jahren der Spezialist für internationale Reiterreisen auf dem deutschsprachigen Markt. Jedes Jahr erscheint ein 200-seitiger Katalog mit den verschiedensten Angeboten und Reisezielen. Vom Reiturlaub im idyllischen Bayerischen Wald (auch für den kleinen Geldbeutel) über klassische Reittouren in Spanien - Strandritt inklusive - bis hin zu Luxus-Reitsafaris im südlichen Afrika oder in Indien etc.

Eine Reittour durch das Gebiet der 1000 Seen - Die südlichen Vogesen zu Pferd erkunden

eine Pressemitteilung vom März 2017

hier PDF öffnen.

Zu Pferd durch Kolumbien - PEGASUS Internationale Reiterreisen bietet zwei neue Reittouren an

eine Pressemitteilung vom Mai 2017

hier PDF öffnen.

Wind in den Haaren, Sand unter den Hufen - Die schönsten Reitprogramme mit Strandritt. PEGASUS Internationale Reiterreisen bietet eine Übersicht

eine Pressemitteilung vom August 2017

hier PDF öffnen.

PEGASUS & EQUITOUR Internationale Reiterreisen 2018: Die ganze Welt zu Pferd!

eine Pressemitteilung vom Oktober 2017

hier PDF öffnen.

Zu Pferd von Schloss zu Schloss in Frankreich - Die etwas andere Art zu reisen...

eine Pressemitteilung vom August 2017