Herzlich Willkommen!  Oman

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht der aktuellen Presseinformationen von Pegasus Reiterreisen. Ausserdem können Sie die dazugehörigen Bilder anschauen und hochauflösende Bilder für Print anfordern.

Viele Journalisten aus allen Sparten sind bereits mit uns gereist und haben sich einen eigenen Eindruck verschafft. Eine Übersicht von über 120 bereits veröffentlichten Artikeln finden Sie im Pressespiegel. Machen auch Sie sich ein Bild! Gerne vermitteln wir Pressereisen.

Anfragen an Pegasus Reiterreisen / Equitour AG service@reiterreisen.com
oder per Tel.: +41 61 303 31 03 (Freecall siehe unten).

Presseverteiler:
Sie sind Journalist und möchten unsere Pressemitteilungen immer sofort per E-Mail erhalten? Gerne nehmen wir Sie in unseren Presseverteiler mit auf. > Kontakt

Pegasus Reiterreisen ist seit über 40 Jahren der Spezialist für internationale Reiterreisen auf dem deutschsprachigen Markt. Jedes Jahr erscheint ein 200-seitiger Katalog mit den verschiedensten Angeboten und Reisezielen. Vom Reiturlaub im idyllischen Bayerischen Wald (auch für den kleinen Geldbeutel) über klassische Reittouren in Spanien - Strandritt inklusive - bis hin zu Luxus-Reitsafaris im südlichen Afrika oder in Indien etc..

Reiturlaub zu Pferd weltweit -
Neuer Katalog 2019